Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Peru – Cusco

Hilfreiche Betreuung

Peru – Rundreise vom 01.04.2016 bis 14.04.2016 mit a&e erlebnis:reisen

Mein Mann und ich waren zwei Mal mit a&e unterwegs, einmal in Usbekistan 2015 und einmal in Peru 2016. In beiden Fällen schlossen wir diese Reise an einen privaten Aufenthalt an. a&e musste sich also darum kümmern, die Reiseroute an vorgegebene Termine anzupassen. Es war sehr angenehm, alle unsere Wünsche mit der zuständigen Expertin, die offensichtlich die Reiseroute und die Hotels gut kannte und in ständigem Kontakt mit der Partneragentur vor Ort war,  zu besprechen und die Reise zu planen. Wir haben mit dem Modell der von a&e organisierten Individualreise nur positive Erfahrungen gemacht. Wir sind immer zuverlässig abgeholt und transportiert worden und konnten jederzeit auch mit der örtlichen Agentur Kontakt aufnehmen. Im Fall Peru mussten wir aus gesundheitlichen Gründen den Ausflug in den Regenwald an den letzten beiden Tagen stornieren, was organisatorisch etliche Maßnahmen erforderte. Der Chef der örtlichen Reiseagentur in Cusco hat sich rührend um uns gekümmert, alles Organisatorische erledigt und uns sogar einen Arzt ins Hotel geschickt. Auch unsere Betreuerin in Deutschland konnte sofort über alles informiert werden. Wir bekamen auch alle nötigen Bescheinigungen für Krankenkasse und Versicherung sofort. Auf diese Weise fand dann unsere Reise noch einen positiven Abschluss. Danke an alle Mitarbeiter in Deutschland und in Peru!

Irmgard Lersch aus Tübingen

Sie möchten auch ganz nach Ihren Wünschen Peru entdecken? Dann durchstöbern Sie doch mal unsere Peru Reisen!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung