Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Usbekistan Turkmenistan – Aralsee & Derweze

Mausoleen & Abendspaziergänge

Durch die gute Zeitplanung der Reise waren die einzelnen Tage nicht zu vollgepackt, so dass genügend Zeit blieb neben dem "offiziellen" Programm mit den Reiseführern auch noch individuelle Erkundungen anzustellen. Dies ermöglicht dann intensive Momente, z.B. alleine einige Zeit in einer eindrucksvollen Moschee oder einem Mausoleum zu verbringen mit der Möglichkeit, die kunstvolle Ausschmückung auch im Detail zu betrachten, die Ruhe zu genießen und alles auf sich wirken zu lassen. Gleiches gilt z.B. für die Ausflüge zum Aralsee oder beim Gaskrater in Derweze/ Turkmenistan, bei denen wir noch bei Sonnenuntergang in Ruhe einen Abendspaziergang machen konnten, während die fleißigen Helfer das Abendessen zubereitet haben.

AK – Puchheim

Sie möchten unbedingt auch mal die Magie Zentralasiens entziffern? Dann schauen Sie mal bei unseren Usbekistan Reisen, Kirgistan Reisen & Tadschikistan Reisen vorbei oder lassen sich von uns ein individuelles Angebot schneidern!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung