a&e erlebnis:reisen > Reise-Info > Reiseberichte > Meine Erfahrungen in der Mongolei

Reisegeschichten

Mongolei
Reisen

Meine Erfahrungen in der Mongolei

Das Land an sich ist einfach wunderschön und die Menschen dort freundlich und gelassen. Wir hatten gute Fahrer, die uns sicher und kompetent von einem schönen Ort zum nächsten brachten. Alle waren sehr bemüht, uns einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Durch die Besuche bei den Nomadenfamilien konnten wir auch einen Einblick in das normale Leben werfen, was einfach super interessant war. Die Übernachtung in den Jurten war auch große Klasse. Wir hatten auch das Glück, bei einem kleinen Naadaam-Fest auf einem Dorf dabei zu sein. Dort konnten wir uns einfach frei bewegen und die Spiele anschauen und uns für einen kurzen Moment so fühlen, als würden wir dazu gehören :)

Entdecken auch Sie die weiten Steppen der Mongolei und treffen auf die gastfreundlichen Nomaden: Mongolei - Die Erben des Dschingis Khan

VerfasserIn des Reiseberichts: Lydia

Weitersagen heißt unterstützen ... Vernetzen Sie sich mit uns...
a&e erlebnis:reisen GmbH .... Hans-Henny-Jahnn-Weg 19 .... 22085 Hamburg ..... Tel: (0 40) 27 14 34 7-0 .... Fax: (0 40) 27 14 34 7-14 ..... Email: info(at)ae-erlebnisreisen.de
Reise-Newsletter
Reise-Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Reiseideen, Programm- Neuigkeiten und nützliche Infos zu unseren Reisezielen!



* Pflichtangabe
x
24-07-2019-01-11-13