a&e erlebnis:reisen > Reise-Info > Reiseberichte

Reisegeschichten

Persönlich Erlebtes berichten und lesen

Möchten Sie Ihre schönen und beeindruckenden Reise-Erlebnisse anderen Interessierten mitteilen? Oder suchen Sie Erfahrungs-Berichte über ein Land oder eine Reise? Hier können Sie persönlich Erlebtes veröffentlichen oder abrufen:                                                                                                                      

  • Reisebericht zu einem bestimmten Land suchen:
Costa Rica
Reisen

Unsere Highlights in Costa Rica

Highlights gibt es viele. Man kann auf relativ kurzer Distanz die unterschiedlichsten Regionen kennenlernen.

VerfasserIn des Reiseberichts: D. König

Sri Lanka
Reisen

Mein besonderes Erlebnis in Sri Lanka

Mein schönster Moment war die Bootsfahrt auf einem kleinen See im Hinterland zu einer traditionellen Hütte (eine Art Freilichtmuseum). Alte, nachgebaute Hütten, in denen uns dann selbstgemachtes Brot und ein Tee gereicht wurde...

VerfasserIn des Reiseberichts: Anke Rebetje, Yogalehrerin und Mind-Coach

Südafrika
Reisen

Unsere Erlebnisse in Südafrika

Für uns, die wir erstmals in Afrika waren, war jeder Tag ein besonderes Erlebnis.

VerfasserIn des Reiseberichts: Andrea und Markus Holl

Namibia
Reisen

Mein Highlight in Namibia

Wir haben so viele tolle Tiere gesehen; meine Lieblingsbegegnung war die mit einem Erdferkel auf einem Nacht-Game-Drive in der Nähe des Erongo-Gebirges.

VerfasserIn des Reiseberichts: J. Babenerd

Vietnam
Reisen

Unser Highlight in Vietnam

Unser schönstes Erlebnis war der Abend unseres Homestay, als sich unser Betreuer "Dong" zu uns an den Tisch setzte und wir einen gemütlichen Abend mit ihm verbrachten.

VerfasserIn des Reiseberichts: Olivier Lehmann

Usbekistan
Kirgistan
Reisen

Unsere Erlebnisse in Usbekistan und Kirgistan

Die Städte Samarkand, Buchara, Chiwa waren großartig - alle etwas anders, die Unterkünfte immer noch eine Steigerung. Danach war die Fahrt zum Aralsee und das dortige Jurtencamp etwas ganz Besonderes.

VerfasserIn des Reiseberichts: Usbekistan- und Kirgistan-Reisende

Indien
Reisen

Unsere Erlebnisse in Indien

Bei einer Wanderung in der Nähe von Alchi trafen wir auf eine Familie bei der Erbsen-Ernte.Wir wurden eingeladen, uns zu ihnen zu setzen und unsere Hilfe wurde gerne angenommen. Wir hatten alle sehr viel Spaß.

VerfasserIn des Reiseberichts: Dagmar M.

Usbekistan
Tadschikistan
Reisen

Unsere Erlebnisse in Usbekistan und Tadschikistan

Wir hatten sehr viele wunderbare Momente auf dieser Reise, aber spontan fällt mir vor allem die Nacht im Jurtencamp ein, als wir zu viert abseits des Camps im warmen Wüstensand lagen und die Milchstraße in einer Helligkeit und Klarheit bewundern konnten, wie es in Europa wohl kaum mehr möglich ist.

VerfasserIn des Reiseberichts: B. Graßl

Namibia
Südafrika
Botswana
Simbabwe

Unsere Erlebnisse im Südlichen Afrika

Wenn wir - mein Mann und ich - unser Highlight benennen sollen: Mein Mann hebt besonders die zwei Tage und Nächte im Okawangodelta hervor; das war echte GOING WILD

VerfasserIn des Reiseberichts: Tina und Hartmut

Indonesien
Reisen

Unvergessliche Begegnung in Indonesien

Eine Stunde Fußweg hinter unserer Unterkunft standen wir gefühlt mitten im Dschungel.

VerfasserIn des Reiseberichts: Alexander P.

237 Reiseberichte gefunden | 1 - 10
<<<12 3 4 5 6 7 > >>
Weitersagen heißt unterstützen ... Vernetzen Sie sich mit uns...
a&e erlebnis:reisen GmbH .... Hans-Henny-Jahnn-Weg 19 .... 22085 Hamburg ..... Tel: (0 40) 27 14 34 7-0 .... Fax: (0 40) 27 14 34 7-14 ..... Email: info(at)ae-erlebnisreisen.de
Reise-Newsletter
Reise-Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Reiseideen, Programm- Neuigkeiten und nützliche Infos zu unseren Reisezielen!



* Pflichtangabe
x
23-10-2018-22-57-56