a&e erlebnis:reisen > Reise-Info > Reiseberichte

Reisegeschichten

Persönlich Erlebtes berichten und lesen

Möchten Sie Ihre schönen und beeindruckenden Reise-Erlebnisse anderen Interessierten mitteilen? Oder suchen Sie Erfahrungs-Berichte über ein Land oder eine Reise? Hier können Sie persönlich Erlebtes veröffentlichen oder abrufen:                                                                                                                      

  • Reisebericht zu einem bestimmten Land suchen:
Alaska
Reisen

Begegnungen für die Ewigkeit

Schöne Begegnungen und besondere Erlebnisse gab es während der Reise zu Hauf!

VerfasserIn des Reiseberichts: L.B.

Kuba
Reisen

Unvergessliches Kuba

Wir hatten so viele beeindruckende und vielfältige Erlebnisse, dass wir gar nicht wissen von welchem schönsten Moment wir sprechen können! Da wir Kuba aktiv gebucht hatten, war das Programm sehr vielfältig mit allen Aktivitäten.

VerfasserIn des Reiseberichts: Kuba Reisende

Indonesien
Reisen

Unsere Begegnung mit den Naturgewalten

Wir hatten viele schöne Erlebnisse, aber für uns das Eindrucksvollste ist die Begegnung mit dem Vulkanismus, mit den ungezügelten Naturkräften, verbunden mit den Wanderungen auf den Bromo oder den Batur oder das Ijen-Plateau.

VerfasserIn des Reiseberichts: K. Przyklenk

Sri Lanka
Reisen

Mit der Familie Sri Lanka erleben

Besonders beeindruckt haben uns die Königstädte und der Zahntempel in Kandy. Auch der Löwenfelsen und der Felsentempel waren ein echtes Highlight. Die Elefanten, Affen und anderen Tiere, die wir aus nächster Nähe gesehen haben, und die tolle abwechslungsreiche Natur haben uns sehr begeistert.

VerfasserIn des Reiseberichts: Familie aus Hamburg

Costa Rica
Reisen

Mein schönster Moment in Costa Rica

Mein schönster Moment war das Erlebnis der Eiablage der Großen Schildkröte in Tortuguero. Wir waren in der Dunkelheit eine kleine Gruppe, ohne Fotoapparate und erlebten das Ereignis nur mit kleinem roten Licht, um die Schildkröte nicht zu stören.

VerfasserIn des Reiseberichts: G. Flügel

Indonesien
Reisen

Unsere besonderen Begegnungen in Indonesien

Besonders nett war das Dorfprojekt in der Nähe von Yogyakarta, wo wir in einem Homestay übernachteten und gemeinsam mit den Dorfbewohnern musizierten. Der junge Mann, der uns durchs Dorf begleitete, kam abends in unser Quartier um mit uns zu plaudern.

VerfasserIn des Reiseberichts: Birgit

Botswana
Reisen

Meine Traumreise nach Botswana

Diese Reise ist wirklich ein Stück Abenteuer und hat mit Badeurlaub nichts zu tun. Was man an Tierwelt erleben kann, ist nicht mehr selbstverständlich für das restliche Afrika.

VerfasserIn des Reiseberichts: Beate Melzer

Botswana
Reisen

Meine Begegnung in Botswana

...und dann lief ein Leopard direkt vor unserem Auto über die Piste zum nächsten Baum, rieb seine Kehle am Stamm, drehte sich um, hob den Schwanz und markierte mit Urin. Danach trottete er ganz gemütlich davon.

VerfasserIn des Reiseberichts: Beate Melzer

Usbekistan
Reisen

Unsere Familienreise durch Usbekistan

Wir erreichen Taschkent, das vormalige Zentrum der zentralasiatischen Sowjetstaaten in den Abendstunden per Direktflug aus Frankfurt. Am Flugplatz wartet schon unsere Tochter mit ihrem Partner. In den nächsten 10 Tagen wollen wir als Minigruppe durch Usbekistan reisen.

VerfasserIn des Reiseberichts: Manfred S.

Neuseeland
Reisen

Meine Erfahrungen in Neuseeland - dem schönsten Ende der Welt

Zu der Tour könnte man jetzt Seitenweise was schreiben. Einfach gesagt ist sie mehr als großartig.

VerfasserIn des Reiseberichts: Jens Stenzel

216 Reiseberichte gefunden | 1 - 10
<<<12 3 4 5 6 7 > >>
Weitersagen heißt unterstützen ... Vernetzen Sie sich mit uns...
a&e erlebnis:reisen GmbH .... Hans-Henny-Jahnn-Weg 19 .... 22085 Hamburg ..... Tel: (0 40) 27 14 34 7-0 .... Fax: (0 40) 27 14 34 7-14 ..... Email: info(at)ae-erlebnisreisen.de
Reise-Newsletter
Reise-Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Reiseideen, Programm- Neuigkeiten und nützliche Infos zu unseren Reisezielen!



* Pflichtangabe
x
17-12-2017-16-26-06