a&e erlebnis:reisen > News > Butter bei die Fische – 20 Jahre a&e erlebnis:reisen
15Jul2011

Butter bei die Fische – 20 Jahre a&e erlebnis:reisen

Jubiläumsfest auf dem Elbfischkutter Landrath Küster

Ganze 20 Jahre ist a&e erlebnis:reisen in diesem Jahr geworden - ein guter Grund zum Feiern! Als Hamburger Veranstalter lag da auch gleich die Elbe nah: Mit Freuden & Familie ging es an Bord der Landrath Küster, dem ältesten noch fahrenden Finkenwerder Hochseekutter. Auf dem Anderthalbmaster aus dem Baujahr 1889 hatte Kapitän Hinnerk Meyer das Sagen und das schon ganz schön lange Zeit: Als junger Matrose hat er hier seinerzeit seine Ausbildung zum Hochseefischer angetreten. Gemeinsam mit seiner kundigen Segelmannschaft hat er unser Team sicher durch Wind und Wetter gesteuert, vom Anleger Teufelsbrück über Blankenese bis nach Fährmanssand und zurück. Eine ordentlich steife Brise wehte uns um die Nase - doch das tat der Stimmung bei leckerer Verpflegung und schmackhaften Getränken an Bord keinen Abbruch. Ein Prosit und dickes Dankeschön an alle unsere Gäste, dass Sie uns seit nunmehr 20 Jahren treu geblieben sind! Ein freudiges Hummel Hummel aus Hamburg!!!

Weitersagen heißt unterstützen ... Vernetzen Sie sich mit uns...
a&e erlebnis:reisen GmbH .... Hans-Henny-Jahnn-Weg 19 .... 22085 Hamburg ..... Tel: (0 40) 27 14 34 7-0 .... Fax: (0 40) 27 14 34 7-14 ..... Email: info(at)ae-erlebnisreisen.de
Reise-Newsletter
Reise-Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Reiseideen, Programm- Neuigkeiten und nützliche Infos zu unseren Reisezielen!



* Pflichtangabe
x
18-11-2018-08-57-19